Ausbildungs-, Job- und Praktikumsmesse “Kick & Work”

Bereits zum fünften Mal in Folge findet einmal jährlich die Ausbildungs-, Job- und Praktikumsmesse “Kick & Work” statt.  Nach dem Besucher- und Ausstellerrekord des letzten Jahres erhalten auch 2019 Schülerinnen und Schüler bei zahlreichen Ausstellern unterschiedlicher Branchen aus der Region die Gelegenheit sich vorzustellen, erste Kontakte zu knüpfen und sich über Praktikums- und Ausbildungsangebote sowie freie Jobs zu informieren. 

Der Eintritt ist frei. Um eine vorherige Anmeldung größerer Gruppen wird gebeten. Weitere Informationen gibt es beim 1. FC Union

Die Veranstaltung findet in Kooperation zwischen der Stiftung des 1. FC Union Berlin mit dem Regionalen Ausbildungsverband Treptow-Köpenick statt.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
27.03.2019
09:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadion An der Alten Försterei