Ausbildungstag Berlin Süd-Ost 2022

Am 15. September 2022 veranstaltet die Wirtschaftsförderung Treptow-Köpenick den nun bereits 15. Ausbildungstag Süd-Ost – in diesem Jahr wieder in Präsenz – im FEZ Berlin, Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin.

Schülerinnen und Schüler insbesondere der 8. bis 13. Jahrgänge, deren Eltern, Lehrerinnen und Lehrer sowie weitere Ausbildungsinteressierte können sich an diesem Tag auf ein buntes Angebot von Unternehmen und Institutionen und deren angebotenen Ausbildungsberufe, Praktika und Jobs freuen und sich informieren.

Viele Unternehmen bieten auch noch Last-Minute-Ausbildungsplätze für das aktuelle Ausbildungsjahr.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Klassen oder andere Gruppen können hier bis 11.09.2022 angemeldet werden. Ein Besuch ohne Anmeldung ist jedoch auch möglich.

Veranstalter: Wirtschaftsförderung Treptow-Köpenick


Lade Karte ...

Datum/Zeit
15.09.2022
08:30 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
FEZ Berlin